Ich bin angekommen und habe dennoch einen
endlosen und unbekannten Weg vor mir.
Voller Vertrauen gehe ich den Yoga-Weg.“

Ich habe mich schon immer gerne bewegt und habe meine Erfahrungen als Trainerin im Präventions- und Gesundheits-sport schon über Jahre geteilt.
Vor über 10 Jahren besuchte ich die erste Iyengar-Yogastunde
und wurde auf ganz neue Weise (heraus-) gefordert, lernte später auch Kundalini-Yoga und Vini-yoga kennen und konnte mich immer  mehr einlassen aufs Loslassen.

In meiner Hatha-Yoga Kursleiter-Ausbildung hat mich die Philosophie im Herzen berührt – und ein Feuer entfacht…

In den folgenden Jahren habe ich eine 200-Std. Yogalehrer-Ausbildung in Hamburg, anerkannt durch die intern. Yoga-Alliance, absolviert sowie
Fortbildungen mit jeweils 100 Std. im Bereich Anatomie, Psychologie
und Philosophie. Es folgten Teacher Trainings im AerialYoga und
Aerial Yin/Deep, FeetUp-Teacher Training, sowie Kursleiter-Seminar
in Aerial ThaiMassage, Atemkursleiter-Fortbildung und Ausbildung zur YIN-Yogalehrerin.

Der Yoga hat ein Feuer in mir entfacht und ich lasse mich jeden Tag aufs
Neue davon antreiben, berühren und inspirieren.

Meine Leidenschaft und Erfahrung teile ich seit 2013 im Yoga Unterricht
              auf der Matte   –   in der Luft   – mit dem feetUP.

Intuition, Kreativität und Einfühlungsvermögen sind meine Begleiter.

„In jedem von uns
schlummert ein Funke von Göttlichkeit,
den Yoga zur Flamme entfachen kann.“

-BKS Iyengar-